BRUAG an der Swissbau 2024: Unsere Vision massgeschneiderter Baumaterialien

Werfen Sie mit uns einen Blick hinter die Kulissen der Swissbau 2024, die an der Messe Basel in der Schweiz stattfand! Als stolzer Hersteller von massgeschneiderten Baumaterialien waren wir begeistert, unseren brandneuen Stand und unsere Vision den Architekten und Fachleuten des Bausektors zu präsentieren.

Unsere engagierten Teammitglieder waren vor Ort, um eine dynamische Präsenz zu schaffen und Verbindungen mit Fachleuten aus der Branche zu knüpfen. Gemeinsam arbeiten, einen Raum teilen, Mahlzeiten geniessen und bedeutungsvolle Gespräche führen - diese Momente sind mehr als nur Networking; sie sind auch Gelegenheiten für Teamzusammenhalt und Wachstum.

🙌 Allen, die uns während dieser Veranstaltung besucht haben, danken wir dafür, dass ihr Teil dieser Reise wart. Wir hoffen, ihr hattet eine bereichernde Erfahrung beim Erkunden unserer Lösungen. Bleibt offen für weitere spannende Updates, und wir freuen uns darauf, euch bei der nächsten Veranstaltung zu treffen!

FINDE UNS IN DEN SOZIALEN MEDIEN:
Linkedin | Instagram | Pinterest | Facebook
@Bruag Design Factory AG

#SwissBau2024 #BuildingMaterials #InnovationInDesign #FutureOfConstruction #Switzerland #architecturedesign

Downloads Offerte anfragen