Unser Team

Manuel Züllig

Inhaber und Geschäftsführer

Manuel Züllig wirkt seit September 2019 in der Geschäftsleitung der Bruag mit und führt seit dem 1.1.2023 als Inhaber die operativen Geschäfte der Bruag Design Factory AG. Als gelernter Hochbauzeichner und Betriebswirtschafter mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanz- und Strategieberatung von KMU hat er den idealen Rucksack, um den spannenden Bogen zwischen «machbarer und bezahlbarer Kreativität» zu schlagen. Er ist zudem dein Ansprechpartner für den Gesamtbereich Fassaden.

manuel.zuellig@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Nina Züllig

Inhaberin und Geschäftsführerin

Nina Züllig (-Brühwiler) ist seit 2009 in der Bruag tätig und seit der Übernahme per 1.1.2023 Inhaberin und Geschäftsführerin. Sie ist verantwortlich für den Verkauf inklusive der Koordination aller Projekte und das Marketing. Ihr betriebswirtschaftlicher Hintergrund hilft ihr, bei der täglichen Koordination der Firma den Überblick zu behalten. Nina hat den Aufbau der internationalen Geschäftstätigkeit massgeblich vorangetrieben und ist federführend in der Umsetzung.

nina.zuellig@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Markus Brühwiler

Gründer

Als Gründer der Bruag hat sich Markus Brühwiler tagtäglich mit viel Herzblut für eine stetige Weiterentwicklung der Firma eingesetzt. Mit der Geschäftsübergabe per 1.1.2023 an seine Tochter Nina und den Schwiegersohn Manuel tritt er aus dem operativen Geschäfts zurück, ist aber weiterhin beratend für die Unternehmung tätig und bringt weiterhin innovative Ideen mit ein.

markus.bruehwiler@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Marcel Briegmann

Verkauf und Projektleitung

Marcel Briegmann ist gelernter Dachdecker und hat die Zweitausbildung als Konstrukteur EFZ erfolgreich abgeschlossen. Sein grosses handwerkliches Know-how und seine breiten beruflichen Erfahrungen bringt der Handball NLA Co-Trainer in der Bruag in verschiedenen Bereichen kundenorientiert ein. So als technischer Verkaufsberater und Ansprechpartner für Handwerker und Architekten wie auch in der internen Auftragsabwicklung. Marcel Briegmann begleitet Projekte von der Planung bis zur elektronischen Datenaufbereitung für den Laserzuschnitt.

marcel.briegmann@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Raffaela Paolucci

Verkauf, Logistik und Export

Raffaela Paolucci ist seit April 2018 in unserem Team. Sie wickelt unsere Exportgeschäfte ab, organisiert Transporte und unterstützt unsere Verkaufsaktivitäten in aller Welt. Raffaela ist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein Sprachgenie. Durch ihre langjährigen Tätigkeiten in internationalen Firmen und damit verbundenen Auslandaufenthalten spricht sie neben Deutsch, auch Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

raffaela.paolucci@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Remo Berger

Verkaufsberater und AVOR

Remo Berger kennt unsere Produkte von der Pike auf. Als gelernter Industrielackierer im 2021 in unser Unternehmen gekommen, später als Produktionsleiter in unserem Betrieb tätig, weiss er genau, wo Grenzen und Möglichkeiten unserer Produkte sind. Auch in seiner neuen Aufgabe als Verkaufsberater ist er deshalb sehr wertvoll. Denn er weiss genau, worauf in unserer Produktion geachtet werden muss, damit die individuellsten Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden können.

remo.berger@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Miguel Ruiz Mora

Architektur und Arbeitsvorbereitung

Gerade in einem Betrieb, welcher kundenspezifische, individuelle Produkte anbietet, ist eine sorgfältige Arbeitsvorbereitung von zentraler Bedeutung. Neben der objektspezifischen Arbeitsvorbereitung ermöglicht die kreative Ader von Miguel seit 2013 die einzigartige Inszenierung von Bruag-Messeständen.

avor@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Alessandra Bulut

Administration, Personal und Buchhaltung

Zahlen, Personelles und Administration sind die Welt von Alessandra Bulut. Die Amriswilerin ist seit August 2023 in unserem Team. Ihre langjährigen Erfahrungen und fundierte Aus- und Weiterbildung im Personal- und im Buchhaltungswesen kann Alessandra Bulut in unserem international ausgerichteten Unternehmen tagtäglich einsetzen.

alessandra.bulut@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Marie-Theres Brühwiler

Kommunikation und Marketing

Marie-Theres Brühwiler verstärkt seit anfangs August 2017 den Marketing- und Kommunikationsbereich und unterstützt den Verkauf. Ihre Markenzeichen sind Leidenschaft und Begeisterung für Bruag-Produkte, welche sie hör- und lesbar einsetzt.

marketing@bruag.ch
+41 71 414 00 90

Tarek Adidou

Architektur und Design

Tarek Adidou ist die kreative Ader, wenn es um Visualisierungen oder die Entwicklung von neuen Design- und Perforationsideen geht. Er unterstützt und berät Architekten weltweit auf Arabisch, Französisch und Englisch und ermöglicht die Umsetzung einer Designidee in der Produktion. Er ist seit Oktober 2015 bei Bruag tätig.

tarek.adidou@bruag.ch
+41 71 414 00 90
Downloads Offerte anfragen